Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

27.06.20

Startschuss zum LRV-SommerCamp 2020

In der Woche vom 3. bis 7. August 2020 plant der LRV ein Ferienlager für Kinder von 11 bis 14 Jahren.

Dabei sollen die Teilnehmer natürlich rudern, am Bootshaus und am Kief, der sich ja ganz nebenbei auch zum Schwimmen hervorragend eignet, außerdem steht ein Ausflug (wahlweise in die Trampolinhalle, zum Badminton oder Bubble Soccer) an. Einmal werden die Teilnehmer im Bootshaus übernachten, eine super Gelegenheit, um Filme zu schauen und Werwolf zu spielen.

Die Betreuung übernehmen Übungsleiter*innen des Vereins, unterstützt von aktuellen Mitgliedern der Trainingsgruppe.

Die Teilnehmer müssen nichts mitbringen außer Sport- und Badesachen, Sonnenschutz und einer Trinkflasche, Mittagessen wird selbst gekocht.

Ihr habt noch Fragen?

Schreibt einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft unter 0621 563815 an!

Sonst geht es hier zur Anmeldung:

Anmeldeformular (pdf)

Einfach das Formular ausfüllen, einscannen und per Email oder per Post senden an

Ludwigshafener Ruderverein
Rheinpromenade 10
67061 Ludwigshafen

Der LRV freut sich auf euch!

plakat sommercamp 2020 1

Termine

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

20./21.04.
Frühregatta Mannheim
MA-Mühlauhafen

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram