Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

14.09.21

Start in die Herbstsaison bei bestem Wetter

Am vergangenen Wochenende (11./12.09.21) waren die LRVler bei der 60. Internationelen Villacher Ruderchallenge dabei. Bei allerbestem Wetter gingen die Athleten auf dem Ossiacher See an den Start.

Man merkte die Sommerpause noch ein wenig an, sodass eher Erfahrungen als Siege gesammelt wurden, aber trotzdem war es ein schöner Einstieg in die Herbstsaison, die in den nächsten Wochen mit den Landesmeisterschaften, dem Länder-Vergleichs-Kampf in Karlsruhe und den Deutschen Sprintmeisterschaften weitergeht. 

regatta villach 2021

Termine

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

20./21.04.
Frühregatta Mannheim
MA-Mühlauhafen

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram