Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

18.10.21

Neue Schlösser an den Umkleiden

Ab dem 22.10.21 werden die Türen zu den Umkleiden mit neuen Schlössern ausgestattet.

Liebe Mitglieder, 

auf Grund der vermehrten Zahl von Diebstählen in den letzten Monaten haben wir beschlossen, die Umkleiden im Bootshaus abzuschließen. Am 22.10.2021 werden daher die Türen mit Schlössern ausgestattet. Der LRV-Eingangsschlüssel bzw. Kraftraumschlüssel passt dann auch dort.

Achtung! Die Umkleidetüren fallen weiterhin selbstständig zu! Beim Verlassen der Umkleideräume sollte man den Schlüssel deshalb unbedingt mitnehmen. Andernfalls besteht die Gefahr, sich auszuschließen.

Der Vorstand arbeitet aktuell an einem grundlegend neuen Schließkonzept für das gesamte Bootshaus. Um aber kurzfristig weitere Diebstähle aus den Umkleiden zu vermeiden, haben wir uns für diese Sofortmaßnahme entschieden.

Also bitte ab Freitag, 22.10.2021 auf die Mitnahme eines Schlüssels außerhalb der Umkleiden achten!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Termine

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

So, 07.07.
LRV-Familienfest
Kief

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram