Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

20.10.22

3 Siege und viel Spaß beim LVK in Hanau

Mit 3 Siegen und sehr guter Laune kam unsere Mädchen- und Jungentruppe am Sonntag aus Hanau zurück.

Samstags gingen sie noch in Einern an den Start, sonntags dann in den Großbooten, als Team der Ruderjugend Südwest. Großes Highlight: die Kinder-Achter! :-)

Siege gab es für Samuel Gärtner, Leonie Lieser und Anton Rudzevich. Herzlichen Glückwunsch!

lvk hanau samuel  lvk hanau leonie  lvk hanau anton 

lvk hanau gruppenbild

Und damit ist die Saison 2022 nun offiziell zu Ende. Wir sind schon gespannt, was 2023 bringen mag.

Termine

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

So, 07.07.
LRV-Familienfest
Kief

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram