Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

10.06.14

Erfolgswochenende in Hamburg und Gießen

Die LRV-Aktiven kehrten mit 5 Siegen in Hamburg und 26 Siegen in Gießen aus dem vergangengen Regatta-Wochenende zurück.

Athletin des Wochenendes war sicherlich Janina Baal, die in Hamburg an beiden Tagen den Vierer o. St. deutlich gewonnen hat. Im Doppelvierer gab es ebenfalls einen Sieg am Samstag und einen 2. Platz im ersten Lauf am Sonntag.

Auch Tim Molitor und Stf. Carolin Serafimov konnten im Doppelvierer am Samstag gewinnen. Im ersten Lauf wurde es dann Platz 4.

In Gießen hat die „zweite Garde“ kräftig abgeräumt. Niklas Hofen mit 6 Siegen, Alan Grub und Loretta Belsanti mit 5 Siegen, Marc Tornow, Eva Hohoff und Barbara Thiele mit je 4 Siegen waren die Highlights.

Die aktualisierte Siegerliste finden Sie hier.

 

Jetzt geht es Richtung Deutsche Juniorenmeisterschaft in Brandenburg (26.-29.06.14). Dort wird der LRV voraussichtlich mit einer großen Truppe am Start sein, wie sie es schon sehr lange nicht mehr gab:

Ruderer           Zielsetzung
Marie Gerhardt / Christine Thomas      JF 4x A LG      Medaille
Lisa Brendel (Steuerfrau)     JM 4+ A / JM 8+ A     Medaille
Janina Baal / Nina Hofen (Steuerfrau)     JF 4- B / JF 4x+ B     Mind. 2 Medaillen
Tim Molitor / Carolin Serafimov (Stf.)     JM 4x+ B LG     Medaille
Eva Hohoff / Barbara Thiele     JF 2x B LG     Top 12
Niklas Hofen / Luise Roth (Stf.)     JM 4x+ B LG     Top 12

Die Trainingsgemeinschaft reist insgesamt mit 21 Sportlern nach Brandenburg.

Termine

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

So, 07.07.
LRV-Familienfest
Kief

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram