Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

29.09.14

Sieg im Masters Doppelzweier Altersklasse 60 Jahre durch Detlev Jantz

Am 27.09.2014 fand bei sonnigem Wetter die 65. Langstreckenregatta um den grünen Moselpokal in Bernkastel-Kues statt.

In zwei Rennen war der LRV mit Hilde Flach und Detlev Jantz auf der 4000 Meter langen Strecke mit Wende vertreten.

Im erste Rennen startete Jantz in Renngemeinschaft mit Emil Putz vom RC-Sorpesee im Masters Doppelzweier Altersklasse 60 Jahre. Mit einer Schlagzahl von 33 Schlägen pro Minute wurde heftig geschafft und geschnauft. Der Sieg wurde in einer  Zeit von 16:33 Minuten vor den Booten aus Waltrop und Mühlheim an der Ruhr erkämpft.

Bernkastel-Kues

Zwei Stunden später ging Detlev Jantz mit Hilde Flach im Masters Mixed Doppelzweier Altersklasse 55 Jahre an den Start. Trotz heftigem Rudern mit einem 31-ziger Schlag mussten sich die beiden mit einem dritten Platz zufrieden geben.

Eine schöne Regatta auf der herrlich gelegen Mosel fand ihr Ende.

Termine

Sa, 16.12. | 19.30 Uhr
Weihnachtsfeier mit
Jubilarehrung
Ristorante Della Bona

So, 24.12.
Weihnachtskicken

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram