Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

02.11.22

Vom LRV zur RGH - Letzte Wanderfahrt 2022

Am Samstag, 10.12.22, führt der LRV in Kooperation mit der Rudergesellschaft Heidelberg (RGH) eine gemeinsame Rudertour vom LRV zur RGH nach Heidelberg durch.

Die Tour führt uns durch die Hemshofschachtel, Neckarmündung, Schleuse Feudenheim (Schleusung), Ladenburg (Mittagspause), Schleuse Schwabenheim (vermutlich Umtragen der Boote), nach Heidelberg. Dort kommen wir am (späten) Nachmittag an und könnten dort einen Stadtrundgang machen und abends einkehren. Die Strecke beträgt ca. 27 km. Diese Tour ist auch für weitere Ruderer/innen befreundeter Vereine offen (z.B. RGH).
Die RGH ist bereit, die Boote zu stellen, sodass wir sie am Vortag zum LRV bringen und am Samstag nach HD rudern. Interessenten melden sich bitte bei Detlef an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

29.01.-25.02.
LRV-Ergo-Challenge
LRV

So, 23.03.
Stadtachterregatta
MRG Baden

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram