Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

04.10.23

Herbstfest mit Bootstaufe am Kief

Bei leckerem Zwiebelkuchen und neuem Wein trafen sich die LRVler gestern am Kief zum Herbstfest mit Bootstaufe.

14.09.23

Silbermedaille für Eva Hohoff

Bei den diesjährigen Weltmeisterschaften in Belgrad ging Eva Hohoff gemeinsam mit ihrer Partnerin Luise Münch (Karlsruhe RV Wiking) im LW2- an den Start und konnte im 3-Boote-Feld die Silbermedaille erringen.

10.07.23

Zahlreiche Medaillen für den LRV

Am vergangenen Wochenende fand in Köln auf dem Fühlinger See die große Triple Meisterschaft im Rudern statt. Bei sommerlich heißen Temperaturen konnten unsere Aktiven einige Medaillen ergattern.

10.07.23

Gute Platzierung bei schwierigen Bedingungen

Vom 29.06. bis 02.07.23 fand in Brandenburg der Bundeswettbewerb U15 statt. Für den LRV ging Johanna Müller im Einer an den Start.

29.06.23

David Heines gewinnt Bronze auf den Dt. Jahrgangsmeisterschaften U23 im Leichtgewichts-Achter

Am vergangenen Wochenende konnte David seine erste Saison in der Seniorenklasse erfolgreich abschließen. 

Termine

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

20./21.04.
Frühregatta Mannheim
MA-Mühlauhafen

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram